Wann kann ich einen Artikel zur├╝cksenden?

  • Handelt es sich um eine Reklamation bzw. ist der Artikel mangelhaft? Dann m├Âchten wir uns daf├╝r entschuldigen. Bitte sende uns eine ausf├╝hrliche Begr├╝ndung inkl. Fotos an service@joyclub-fanshop.de. Wir pr├╝fen dein Anliegen baldm├Âglichst. Ist deine Reklamation berechtigt, erh├Ąltst du selbstverst├Ąndlich Ersatz.
  • Der Artikel entspricht nicht deinen Vorstellungen? Du kannst Artikel und Waren innerhalb von 14 Tagen an uns zur├╝ckschicken. Beachte hierbei unser Widerrufsrecht.

Wie kann ich einen Artikel zur├╝cksenden?

R├╝cksendung bitte ausreichend frankiert an:

F&P GmbH
JOYclub Shop
Feldstra├če 53
95152 Selbitz

unter Angabe des R├╝cksendegrundes und der Rechnungsnummer schicken. Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst und die Bedingungen unserer AGB bzw. unseres Widerrufsrechts erf├╝llt sind, reicht es aus, dass du dich auf dein Widerrufsrecht berufst. Bei Reklamationen, wie vorstehend bereits beschrieben, bitte genauere Erl├Ąuterungen.

Die Kosten der R├╝cksendung tr├Ągst du.

Gutschein verwendet?

Bei einem Widerruf werden wir dir den Gutscheinbetrag in Form eines neuen Gutscheins zur├╝ckerstatten. Im Falle einer Reklamation werden wir dir den Betrag dann in Form eines Gutscheins zur├╝ckerstatten, wenn wir keinen entsprechenden Austauschartikel mehr vorr├Ątig haben sollten.
Eine Auszahlung des Gutscheinbetrages ist nicht m├Âglich.

Achtung

Einige Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dazu z├Ąhlen z. B. Hygieneartikel (Sextoys, Unterw├Ąsche, Kondome), deren Hygiene-Siegel gebrochen bzw. deren Verpackung besch├Ądigt ist. Setze dich im Zweifel mit uns in Kontakt.

E-Mail: service@joyclub-fanshop.de