Zwischen dem 20.12.2023 und dem 02.01.2024 legt unser Shop eine kurze Versandpause ein.
Wir hoffen, du bekommst ebenso eine Auszeit, hast tolle Feiertage und startest 2024 mit neuer Energie durch.

Wann kann ich einen Artikel zur├╝cksenden?

  • Handelt es sich um eine Reklamation bzw. ist der Artikel mangelhaft? Dann m├Âchten wir uns daf├╝r entschuldigen. Bitte sende uns eine ausf├╝hrliche Begr├╝ndung inkl. Fotos an service@joyclub-fanshop.de. Wir pr├╝fen dein Anliegen baldm├Âglichst. Ist deine Reklamation berechtigt, erh├Ąltst du selbstverst├Ąndlich Ersatz.
  • Der Artikel entspricht nicht deinen Vorstellungen? Du kannst Artikel und Waren innerhalb von 14 Tagen an uns zur├╝ckschicken. Beachte hierbei unser Widerrufsrecht.

Wie kann ich einen Artikel zur├╝cksenden?

R├╝cksendung bitte ausreichend frankiert an:

F&P GmbH
JOYclub Shop
Feldstra├če 53
95152 Selbitz

unter Angabe des R├╝cksendegrundes und der Rechnungsnummer schicken. Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst und die Bedingungen unserer AGB bzw. unseres Widerrufsrechts erf├╝llt sind, reicht es aus, dass du dich auf dein Widerrufsrecht berufst. Bei Reklamationen, wie vorstehend bereits beschrieben, bitte genauere Erl├Ąuterungen.

Die Kosten der R├╝cksendung tr├Ągst du.

Gutschein verwendet?

Bei einem Widerruf werden wir dir den Gutscheinbetrag in Form eines neuen Gutscheins zur├╝ckerstatten. Im Falle einer Reklamation werden wir dir den Betrag dann in Form eines Gutscheins zur├╝ckerstatten, wenn wir keinen entsprechenden Austauschartikel mehr vorr├Ątig haben sollten.
Eine Auszahlung des Gutscheinbetrages ist nicht m├Âglich.

Achtung

Einige Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dazu z├Ąhlen z. B. Hygieneartikel (Sextoys, Unterw├Ąsche, Kondome), deren Hygiene-Siegel gebrochen bzw. deren Verpackung besch├Ądigt ist. Setze dich im Zweifel mit uns in Kontakt.

E-Mail: service@joyclub-fanshop.de