Wann kann ich einen Artikel zurücksenden?

  • Handelt es sich um eine Reklamation bzw. ist der Artikel mangelhaft? Wenn dem so ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir prüfen gerne deine Reklamation. Bitte teile uns genau mit, was mit dem Artikel nicht in Ordnung ist, damit wir ihn möglichst schnell prüfen können. Selbstverständlich erhältst du Ersatz. Beschreibung der Reklamation bitte vorab an service@joyclub-fanshop.de schicken.
  • Der Artikel entspricht nicht deinen Vorstellungen? Du kannst Artikel und Waren innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Beachte hierbei unser Widerrufsrecht.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Rücksendung bitte ausreichend frankiert an:

F&P GmbH
Abteilung JOYclub Shop
Feldstraße 53
95152 Selbitz

unter Angabe des Rücksendegrundes und der Rechnungsnummer schicken. Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst und die Bedingungen unserer AGB bzw. unseres Widerrufsrechts erfüllt sind, reicht es aus, dass du dich auf dein Widerrufsrecht berufst. Bei Reklamationen, wie vorstehend bereits beschrieben, bitte genauere Erläuterungen.

Die Kosten der Rücksendung trägst du.

Gutschein verwendet?

Bei einem Widerruf werden wir dir den Gutscheinbetrag in Form eines neuen Gutscheins zurückerstatten. Im Falle einer Reklamation werden wir dir den Betrag dann in Form eines Gutscheins zurückerstatten, wenn wir keinen entsprechenden Austauschartikel mehr vorrätig haben sollten.
Eine Auszahlung des Gutscheinbetrages ist nicht möglich.

Achtung

Einige Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dazu zählen z. B. Hygieneartikel (Sextoys, Unterwäsche, Kondome), deren Hygiene-Siegel gebrochen bzw. deren Verpackung beschädigt ist. Setze dich im Zweifel mit uns in Kontakt.

E-Mail: service@joyclub-fanshop.de